Yoga angebote 2019

Yin Yoga Workshop

Sonntag, 8. Dezember

 

 Yin Yoga im Advent

 

In der Jahreszeit dem Winter regiert das Element Wasser mit seinen Organpaaren Niere (Yin) und Blase (Yang).

Das Element Wasser repräsentiert die Qualitäten des Rückzugs und der Innenschau. Es ist gelassen und ruhig, aber gleichzeitig kann es voller Kraft sein und durch seinen steten Fluss Veränderungen schaffen. Um die Fähigkeit zu entwickeln diesem Wandel zu vertrauen , die Lebenskraft zu stärken üben wir für ein harmonisches Nieren-Chi.

Die Praxis wird ein Wechsel sein aus Vorbeugen (Blasenmeridian) und Rückbeugen (Nierenmeridian), Dehnungen der Beininnen-und Rückseiten. 

 

 

Lassen wir alles los, was wir nicht sind,

sodass wir das sein können, 

was wir wirklich sind. (Swamini Pramananda)

 

 

Ort: Vierfalt   

Zeit: 16.00 Uhr - 18.30 Uhr

Kosten: 30 Euro . 

 

 Dieser Workshop ist auch geeignet für Yogaanfänger. 

Bring bitte deine eigene Yogamatte mit. Da die Haltungen vorwiegend im Liegen oder Sitzen stattfinden wäre es gut wenn du warme, sehr bequeme Kleidung und Socken hast. 

 

 ich freue mich auf deine Anmeldung über Kontakt